Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

2’500 Gäste am Oberstufen-­Musical «Niemand anderes»…

…liessen sich vom 24. bis 28. Juni 2022 an sechs Vorstellungen in der Wartegghalle begeistern. Die Leistungen der jungen Schauspielerinnen und Schauspieler sowie des Orchesters wurden mit Standing Ovations und ganz vielen Komplimenten gewürdigt – wohl der schönste Lohn für die Mitwirkenden.

Mit viel Freude, Motivation und auch Durchhaltewillen verfolgten alle 270 Schülerinnen und Schüler sowie die 33 Lehrpersonen ein grosses Ziel – das Musical-Projekt. Die ganze Vorbereitungszeit – neben den zwei Sonderwochen – und die sechs Aufführungen waren äusserst intensiv. Das, was die Oberstufe und Musikschule auf und neben der Bühne boten, war wirklich einfach grosse Klasse. Mit einer solch fantastischen Teamleistung konnte die Oberstufe das Schuljahr 2021/22 auf eine ganz besondere Art abschliessen.